Hotel Perauer

Kein Wölkchen am Funorama!

Mayrhofen liegt auf 630 m Seehöhe im hinteren Zillertal – somit im Herzen von Tirol und Österreich. Vor allem aber: im Zentrum von Genuss, Spaß und Erholung! Die markanten Zillertaler und Tuxer Alpen mit ihren Dreitausendern bilden Sommer wie Winter eine großartige Naturkulisse für allerlei Frischluftaktivitäten.

Das Beste: Direkt neben dem Perauer befinden sich die Mayrhofner Bergbahnen, die Sie auf den sanften Genießerberg Ahorn katapultieren – dem perfekten Ort für Wanderer, Naturliebhaber und Familien. Echte Outdoor-Freaks wie Mountainbiker, Downhill-Fahrer, Freeclimber oder Paragleiter zieht es eher auf den Actionberg Penken, um sich dort mal so richtig auszutoben. Ob „Himmelfahrt“ oder „Höllenritt“ – Adrenalin ist hier immer dabei.

Top Angebote