Hotel Perauer

Leidenschaft, Tradition und Weltoffenheit unter einem (Tiroler) Hut!

Die feine Küche unseres urigen Gasthofs ist in aller Munde. Denn nicht nur Gäste, sondern auch viele Einheimische lassen sich die köstlichen Gaumenfreuden unseres Küchenteams genüsslich auf der Zunge zergehen.

Wer einmal hier war, kommt immer wieder. Und wer gerade nicht hier ist, erzählt hoffentlich überall herum, wie gut es bei uns schmeckt :-) Der Name Perauer steht für Qualität. Das gilt fürs Lachsfilet im Gemüsebett genauso wie für den Gast im Kuschelbett ...

  • Manda s´isch Mahlzeit!
    Manda s´isch Mahlzeit!
  • Tschuldigung Chef! Ist einfach zu gut!
    Tschuldigung Chef! Ist einfach zu gut!
  • Perauer´sche Qualitätskontrolle!
    Perauer´sche Qualitätskontrolle!
  • Danke, Amen. Mahlzeit!
    Danke, Amen. Mahlzeit!

Kurz und gut: Bei uns erwarten Sie gemütliche Stuben (darunter die über 300 Jahre alte Metzgerstube), 24 liebevoll eingerichtete Zimmer, ein schöner Wellnessbereich und natürlich die unnachahmliche Wohlfühl-Atmosphäre eines richtigen Familienbetriebes.

Wir freuen uns auf Sie!

Top Angebote