Die Perauers!

Alles über den Perauer!

Gemeinsam

Gemeinsam

Zwei Generationen unter einem Dach. Da prallen hin und wieder Welten aufeinander. Nun liegt eine gewisse Sturheit zweifelsohne im Tiroler Naturell. Ganz zu schweigen vom kämpferischen Temperament ... Doch irgendwann (wem zuerst die Kraft ausgeht) ist jede Diskussion beendet. Und dann ziehen wir wieder alle an einem Strang - wie es sich für eine Familie gehört.

Ein sturer Bock...

Ein sturer Bock...

...was Qualität angeht!
Wie alle Perauers macht auch Juniorchef Mike keine Kompromisse in puncto Qualität. Warum auch? Werte werden hier nun mal hoch gehalten, mehr noch: gelebt. Die Besinnung auf Traditionen, aufrichtige Gastfreundschaft und Herzlichkeit, große Heimatliebe, der nötige Schmäh, durch und durch Ehrlichkeit - all das vereint ein Perauer in sich.

Ein Tiroler Original mit ähnlichen Eigenschaften wie der gute alte Andreas Hofer. Nur, dass unser "Freigeist" hausgebrannt ist und nach dem Essen vor allem den Magen befreit.

Auf da Pirsch!

Die Jagd hat bei den Perauers lange Tradition.
Von jeher beschert sie Vater und Sohn ein verbindendes Erlebnis im heimischen Wald- und in Folge unseren Gästen ein besonderes kulinarisches Erlebnis im Herbst: Perauers Wildwochen!

Da zeigt sich immer wieder, wie viele Feinschmecker ganz wild auf unser köstliches Wild sind.

Wir haben viel Liebe zu heimischen Produkten und bieten neben dem Wild, auch Speck, Marmeladen und unser hausgemachtes Brot an.

Kommen Sie zu uns und genießen Sie unsere Spezialitäten - wir haben auch etwas für Vegetarier!!!
Zu unseren Köstlichkeiten
mailAnfragehouseBuchen