Wir geben jedem Anlass einen Grund zum Feiern ...

Feste feiern!

„DINNER FOR 1“ ODER „150“!?

„DINNER FOR 1“ ODER „150“!?

Ganz egal, ob die Beweggründe gottgewollt (Taufe, Erstkommunion, Firmung, Hochzeit ...), jährlich wiederkehrend (Geburtstag, Namenstag, Weihnachtsfeier ...), hart erarbeitet (Maturafeier, Sponsion, Promotion ...) oder unumgänglich (Scheidung, Essen mit der Schwiegermutter ...) sind, wir machen aus jedem Anlass ein rauschendes Fest – nicht (nur), weil wir den Erwachsenen auf Wunsch auch Hochprozentiges servieren, sondern weil wir uns auch sonst zu 100 % um alles kümmern: vom Menü, über den Tischschmuck bis hin zur Musik oder dem idealen Rückzugsort (unsere Zimmer sind der Hammer! ;-)).
Selbst Geschenk(gutscheine) stellen wir gerne für Sie aus. Und das Beste: Die perfekte Lage, das herrliche Ambiente und die Tiroler Gastfreundschaft sind sowieso „von Haus aus“ da.
mailAnfragehouseBuchen