Hotel Perauer

Gute Gründe für Ihren Urlaub!

Vom romantisch-besinnlichen Advent bis zum pulsierenden Snow-Festival mit DJ-Sound im Winter bis zum kulinarisch-leckeren Schmankerlfest bis zum spektakulären Harakiri Lauf im Sommer - bei uns spielts alle Stückeln. Spielen Sie mit! Im Folgenden einige der Mayrhofner Top-Events - lauter gute Gründe für einen baldigen Urlaub in der traumhaften Bergwelt.

Advent in Mayrhofen

Advent in Mayrhofen
Advent in Mayrhofen

01. – 22. Dezember 2018

Mit dem ersten Schnee verwandelt sich Mayrhofen in eine Winteridylle. In den besinnlichen Wochen vor Weihnachten werden alte Bräuche gepflegt – mal bedächtig wie die Klöpflsänger, mal wild wie die Krampusläufe.

Winteropening 'Rise & Fall'

Winteropening 'Rise & Fall'
Winteropening 'Rise & Fall'

15. Dezember 2018

Rise & Fall ist das Megaevent zum Saisonopening in Mayrhofen im Zillertal und läutet den Start in den Winter 2018/19 ein. Am 15. Dezember 2018 stellen sich waghalsige Athleten erstmals einem außergewöhnlichen Staffel-Wettkampf in ...

Top Angebote