The Butcher Bar

The Butcher Bar

Dort wo einst der Metzger war, ist jetzt "THE BUTCHER BAR".
Zsommsitzn und ratschn, ja, das liegt uns Tirolern wahrlich im Blut. Vermutlich sind die schneereichen Winter Schuld. Denn wenn früher in den Tälern der Winter hereinbrach, kam das Leben zum erliegen. Naja, fast. Denn der Weg zu den Nachbarn war immer frei und da die Feldarbeit im Winter ruht, war genügend Zeit für ein Stamperl oder zwei oder – hier brechen wir einmal besser ab, da die Tiroler nicht nur guten Schnaps produzieren, sondern auch gern verkosten. Aber eigentlich sind wir ja bei unserer Butcher Bar und beim Zsommsitzn und Ratschn. Das kann man hier zu genüge. Und das nicht nur beim Schnaps (obwohl wir da ganz spezielle Köstlichkeiten auf Lager haben)

Unsere Bar Regeln:

  • checkDER BARKEEPER HAT IMMER RECHT
  • checkWENN DER BARKEEPER NICHT RECHT HAT, GILT REGEL NR. 1
  • checkJEDER GAST WIRD GERNE VON UNSEREN BARKEEPERN ZU TISCH BEGLEITET UND PLATZIERT.
  • checkVERSCHIEBEN SIE KEINE MÖBEL UND SETZEN SIE SICH NICHT UM. WENN IHNEN DER PLATZ, WO SIE SITZEN, NICHT ZUSAGT, GEBEN SIE UNS BESCHEID UND WIR WERDEN MIT IHNEN NACH MÖGLICHKEIT EINE ALTERNATIVE FINDEN.
  • checkSCHREIEN SIE NICHT, MACHEN SIE KEINE LAUTEN SZENEN.
  • checkSEIEN SIE HÖFLICH UND VERWENDEN SIE KEINE VULGÄREN WORTE.
  • checkRESPEKTIEREN SIE DIE PRIVATSPHÄRE ANDERER GÄSTE.
  • checkWENN SIE JEMANDEN GERNE AUF EINEN DRINK EINLADEN MÖCHTEN, FRAGEN SIE ZUERST DIE BARKEEPER. SIE WERDEN HERAUSFINDEN, OB DIE PERSON AN IHREM ANGEBOT INTERESSIERT IST.
  • checkVERWENDEN SIE KEINEN COMPUTER IN DER BAR. GERNE EMPFEHLEN WIR IHNEN EIN INTERNET-CAFÉ IN DER NÄHE.
  • checkWENN SIE ZUM RAUCHEN GERNE AN DIE FRISCHE LUFT GEHEN, BITTE LASSEN SIE IHRE GLÄSER AN DER BAR ODER AN DEN TISCHEN.
  • checkBEACHTEN SIE JEDERZEIT DIE ANWEISUNGEN DER BARKEEPER.
Keep calm and love the butcher

Keep calm and love the butcher

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Ja, die Alten haben schon gewusst, wovon sie reden. Deshalb kümmern wir uns in der Butcher Bar darum, dass Ihr Leib und Ihre Seele zusammen bleiben. Und dabei kann es schon einmal feurig werden, wenn der Barmann das daily secret aus unserer Metzgerei serviert oder die verschiedensten Antipasti kredenzt. Hungrig oder gar durstig geht jedenfalls niemand nach Hause.

Nice to meat you!

Nice to meat you!

Umgeben von wunderbaren Aromen. Bunt aber nicht grell ist es hier bei uns in der Butcher Bar. Hin und wieder wird es ein bisschen laut, wenn zum Ratschn das Lachen kommt. Aber so soll es auch sein. Herzlich und familiär, deftig und süß, perfektioniert aber keinesfalls langweilig und natürlich erfüllt mit sagenhaften kulinarischen Geschmäckern. Ja, unsere Butcher Bar ist schon ein besonderer Ort, an dem sich Einheimische und Gäste treffen, und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, mit Ihnen hier zu sein.

Nice to meat you!

mailAnfragehouseBuchen